Hallo ihr lieben
ich habe ihn vor eineinhalb Jahren kennengelernt. Wir waren mehrere Monate zusammen. Als er sich von mit trennte sagte er das ich für ihn nicht die Frau für immer wäre.
Ich habe dann da er sich trotzdem noch öfters gemeldet hat den Kontakt abgebrochen da mir es einfach weh tat so oft zu schreiben.
letztes Jahr im Sommer haben wir uns durch Zufall wieder getroffen. Wir haben uns wieder gut auf freundschaftlicher Basis verstanden. Mittlerweile hatte er wieder eine neue Freundin. Trotzdem schrieb er mir fast täglich!
im Winter schrieb er wieder mehr als nur freundschaftlich. Nach einer Funkstille von ca 2 Wochen schrieb er mir das er an mir interessiert wäre, die Umstände allerdings chaotisch wären. Er wolle sich mit mir treffen und ihn war es wichtig mir das zu sagen. Ich habe ihm geschrieben das wir uns gerne treffen können und er schrieb dann das er mir später schreibt wenn er wüsste wann er zeit habe.
So seit der letzten Nachricht sind mittlerweile schon vier Tage vergangen und es kam immernoch nichts.
ich bin etwas irritiert da er ja geschrieben hatte das er an mir interessiert wäre... Aber dann antwortet er nicht mehr?!

Dein Einverständnis mit einem neuen Treffen
hat ihn nicht erschreckt aber einfach überrascht.
Er hat von ohnedies im vornherein gerechnet,
dass du nicht darauf eingehst.
Vergiss ihn, der testet nur sich selber und seine
"Anziehungskraft"
Sowas brauchen wir Männer auch dann und wann.
Ist aber- und das sei zugegeben - unfair!!!