jeb_11983542 Hallo, mich würde gerne meinen Eisprung, bzw. die Fruchtbaren Tage berechnen. Ich habe mich im Internet schonmal reingelesen, für mich aber keine Methode gefunden. Ovulationstest? Zu teuer! Temperatur messen? Nie zur selben Zeit möglich! Schleim beobachten? Krieg ich nicht hin 😅 Kann mir da jemand was empfehlen? Ich habe im Oktober/ Novemer letzten Jahres mein Nuva Ring abgesetzt, und habe keine regelmäßige Zyklen: November abgesetzt 23 Tage Zyklus 15 Tage Zyklus 22 Tage Zyklus 25 Tage Zyklus 36 Tage.... seit der letzten Periode hatte ich keine Blutung mehr ... danke euch schonmal im Voraus
hansel_12176524 Ganz blöde Frage, aber nach 36 Tage Zyklus bist du dir sicher nicht schwanger zu sein? also außer Temperatur, cervix und ovus kenn ich auch keine Möglichkeit :FOU: aber er es gibt doch auch ganz billige ovus
korbin_11859210 Naja, bis auf die drei Methoden die du genannt gibt es aber nichts wirklich brauchbares :mrgreen: Ich habe Temperatur gemessen (immer nach dem Aufwachen) und den Schleim beobachtet (nach dem Klogang auf dem Papier begutachtet, man muss dafür nicht tiefer graben ;)). Ovus bekommst du aber auch günstig auf Amazon oder ebay.
jeb_11983542 Ja ich hab nen Test gemacht- negativ 😏 Kann man die Temperatur nicht auch zu unterschiedlichen Zeiten messen? Ich muss zwischen 4 uhd 8.30 täglich aufstehen 😒
eleen_12964046 jeb_11983542Glaube Temperatur messen muss nicht immer zur selben Zeit sein,Hauptsache direkt nach dem Wachwerden. Bei den clearblue ovutests hast du auch ein zeitfenster von 5 Stunden zum testen
hansel_12176524 denna_12111667Meine Frage war einfach darauf ausgerechnet, ob sie bei so einem langen Zyklus, den sie davor nicht hatte, schon einen Test gemacht hat. Mir ist durchaus bewusst, dass es auch lange Zyklen gibt.