Also, ich habe da so ein kleines Problemchen...
Und zwar werde ich grundsätzlich abweisend der Person gegenüber, wenn ich mitbekomme, dass diese etwas von mir will. Mir ist das dann immer total unangenehm, auch wenn die Person echt nett ist oder ich sie noch kaum kenne. Das war schon immer so. Ich habe das Gefühl, dass ich mir so jede Chance auf eine richtige Beziehung verbaue. Es ist nicht so, als wollte ich keine Beziehung, oft denke ich daran, wie schön es wäre einen Freund oder eine Freundin zu haben. Und das ist auch schon das zweite Problem... Denn ich bin mir nicht wirklich über meine Sexualität im Klaren... Ich dachte eigentlich, ich sei bisexuell, dass ich abweisend werde kam jedoch seither nur bei Kerlen vor, allerdings hatte ich auch noch nie das Gefühl, dass ein Mädchen auf mich stehen würde. Also denke ich, dass ich vielleicht doch lesbisch bin, aber eigentlich stimmt das nicht, weil ich durchaus selber auch schon auf Jungs stand und dann meistens viel dafür getan habe, dass wir zusammen kommen.
Vielleich kennt ja jemand dieses doofe Gefühl, das ich zuerst beschrieben habe und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann. Denn so hat irgendwie niemand jemals eine Chance bei mir und das ich nicht nur verletzend für die Person, sondern mich macht das auch ziemlich fertig...