Hallo ihr Lieben,
vor ca. 5 Monaten haben mein Freund & ich uns ein Haus gekauft.
Es steht allein, mit Garten, Garage & eigenem Vorgarten in einem kleinen Dorf.
Links von uns wohnt ein Mann, mitte 40 und hat ab und zu seine Freundin bei sich.
Rechts von uns ein verheiratetes Pärchen. Wir haben uns schon bei einem Essen kennen gelernt da sich unsere beiden Nachbarn das gewünscht haben. Es waren auch noch mehrere Personen aus dieser Straße dabei.
Seit ein paar Wochen fällt mir echt etwas komisches auf. Egal wohin ich gehe, ich sehe meinen Nachbarn.. Wenn ich im Garten meine Blumen einpflanze, steht er an seinem schlafzimmer fenster und schaut mir zu.. Wenn ich Koche in der Küche dann sehe ich ihn in seinem vorgarten arbeiten und sehe wie er immer wieder zu mir ans Fenster schaut. meistens winke ich aber er hört damit nicht auf. Mein Freund ist Feuerwehrmann und ist 24 Stunden auf der Wache, in der Zeit ist es wirklich extrem... ich sehe ihn beim einkaufen, wenn ich gassi gehe fährt er irgendwo auch da mit seinem Fahrrad herrum.
Ich arbeite meistens von 7.30 bis 16 Uhr.. in der Zeit ist er auch nicht zuhause, aber danach.
Gestern abend wollte ich in die Dusche gehen, mein Mann war nicht zuhause, ich habe mir darüber auch kaum noch Gedanken gemacht, ich bin duschen gegangen und wenn ich aus meinem Badfenster schaue sehe ich diesem Nachbar sein Büro.. Ich ging duschen. als ich fertig war habe ich mir ein Handtuch umgebunden und wollte das Fenster öffnen da mir warm war.
Aufeinmal sah ich den Nachbar der an seinem Bürofenster förmlich klebte, er hat sich genauso erschrocken wie ich auch.
Ich habe den Rolladen runter gemacht, bin ins schlafzimmer gerannt und hab echt schlecht geschlafen. Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte, habe ich an meinem Auto eine Rose hängen sehen, mit einem Zettel dran mit den Worten '' Du bist wunderschön....''
WIE IM HORROR FILM!!
Meinem Mann habe ich das noch nicht erzählt da er noch nicht zuhause ist.
Was soll ich jetzt tun, wie soll das weiter gehen?
Liebe Grüße.