Hallo happymommy4,
meine beiden Jungs haben eine Hypospadie grad2.. Mein großer ist 3 Jahre jung, wurde mit 18 Monaten durch Hadidi in Offenbach Operiert. Das Ergebnis war(ist) Einwandfrei!!! Der ist einfach der Spezialist! Der Operiert bestimmt sogar im schlaf😂 Wir sind mehr als zufrieden. Mein großer hat alles gut weggesteckt hatte danach kein Trauma o.ä.. Nach der Op mussten wir 1 Monat lang 2 Windeln übereinander tragen als Schutz quasi. Nach 2 wochen war alles schon fast ausgeheilt. Haben natürlich trotz dessen aufgepasst. Halbes Jahr später war dann die zweite Op. Der wurde dann beschnitten. Alles sieht super aus. Wir sind so Glücklich, das wir auf Hadidi gestoßen sind.
Und mein kleiner wurde vor 2 Wochen mit 7 Monaten Operiert, das ergebnis ist wiedermal Top! Und nächstes Jahr ist dann die Beschneidung.
Manche Kinder müssen sogar 2-3 mal Operiert werden, kommt auf den grad an. Man kann sich dann entweder für Beschneidung oder Rekonstruktion entscheiden. Manche Eltern lehnen beides ab. Ist euch überlassen.
Im Raum Stuttgart gibt keinen Arzt, der das jeden Tag Operiert. Bin aus Esslingen deshalb weiss ich es☺️ An deiner stelle würde ich Sofort einen Termin machen und den kleinen bei Hadidi vorstellen. Aber jeder muss selber wissen. Ich wünsche das beste für euch..