Ich muss mich 1000 x entschuldigen. Bot letztens an gratis Blätter zu legen - wobei ich gleich sage dass das Thema LIEBE eigentlich mein liebstes Gebiet ist.
Ich möchte um eins bitten und zwar, dass Ihr Euch hier eintragt - ich schreibe hier lieber selbst die Leute dann an - wenn ich sie dran nehme - im Email-Fach das ist das reinste Chaos. Ich schreibe Euch dann an - wenn jemand mir eine PN deshalb schickt - werde ich das künftig nicht mehr beantworten - nicht, weil ich es übersehen möchte - sondern weil man schlichtweg nicht durchblickt und irgendwann keinen Nerv mehr hat - lacht*
Ich werde hier in dem Thread nur noch schauen - wer sich meldet und sobald ich Zeit habe werde ich nacheinander diejenigen anschreiben ;-)
Ganz liebe Grüße
Elster
PS: Ich nehme dafür nichts - aber ich wünsche mir ein Feedback von Euch - da mich auch später interessiert was ist - habe bisher erst ein Feedback erhalten von allen - dies an Gegenleistung sollte schon sein - ansonsten mache ich mir diese Mühe definitiv nicht mehr - es ist auch meine Lebenszeit die dabei läuft ;-)