Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen ein wenig verwirrt :???: zur Vorgeschichte : nach 18 Jahren Trennung bin ich meinen Ex vor 3 Jahren das erste Mal wieder begegnet. Meine Freundin ist in den gleichen Ort gezogen, in dem er auch wohnt. Da mir klar war, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass wir uns vermutlich noch öfter begegnen werden, bin ich ihm freundlich und souverän entgegen getreten. Unsere Trennung war damals nicht so toll aber nach fast 2 Jahrzehnten muss ja auch mal gut sein . Außerdem ist man mit Mitte 30 ja auch erwachsen und kann sich so benehmen . Hinzu kommt, dass ich zu der Zeit bereits 10 Jahre verheiratet war. Er freute sich sehr, mich zu sehen und wir sprachen max 3 Minuten zusammen. Wie bereits geahnt, sind wir uns seitdem noch 2 x begegnet. Jedes Mal lief es so ab, dass wir uns freundlich begrüßt haben, ich ihn nach seinem Befinden gefragt habe und er mich dann in ein Gespräch verwickelte. Ich von meiner Seite wäre nach Austausch der Befindlichkeiten sofort wieder meines Weges gegangen aber irgendwie wollte er das wohl nicht.
Meiner Meinung nach habe ich ihm nie Hoffnung auf eine 2. Chance gemacht , dennoch war es irgendwie offensichtlich, dass sich von seiner Seite wohl wieder Gefühle entwickelten. Er suchte nach und nach Körperkontakt, sprach viel von unserer Vergangenheit, gab offen zu, mich gegoogelt zu haben und versuchte sehr umständlich etwas über meine aktuelle Lebenssituation heraus zu finden. :shock: Wir haben nie davon gesprochen aber eigentlich muss er gewusst haben, dass ich verheiratet bin. Über seinen Beziehungsstatus wusste ich nix. Ich hab ihn nicht gefragt und gesagt hat er auch nix. Jedenfalls hat es mich gefreut, dass wir es nach so langer Zeit doch noch hinbekommen haben, uns zu grüßen und Small Talk zu halten. :super: Alles andere wäre anstrengend geworden. Alles war super... bis vor 3 Tagen...
Ich kam von meiner Freundin und sprang auf dem Nachhauseweg schnell in den ortsansässigen Supermarkt. Aus den Augenwinkeln ( ich hatte es eilig ) sah ich ihn in 5 m Entfernung mit einer Frau. Er sah mich, drehte sich aber sofort weg. Wie gesagt, ich hatte nicht viel Zeit und lief in die entgegengesetzte Richtung um mein Kram zusammen zu sammeln. An derbKasse stand ich direkt hinter den Beiden und rechnete ganz selbstverständlich damit, dass wir uns jetzt "Hallo" sagen würden.... nöööööö der Kerl steht wenige cm neben mir und behandelt mich wie LUFT ....Ich war so verdutzt, dass ich den Zeitpunkt für eine Begrüßung verpasste und so standen wir 2 Minuten absolut oberpeinlich wie 2 wildfremde Menschen nebeneinander. :???: er hatte äußerst schlechte Laune, bezahlte wie der Blitz ( es war offensichtlich, dass er sich in der Situation nicht wohlfühlte ) , ließ seine Begleitung draußen mit dem Einkaufswagen stehen und flüchtete sich absolut panisch in sein Auto.. Was denn jetzt kaputt ??? :shock: Auf dem Weg zu meinem Auto musste ich an seinem vorbei und hemerkze, dass er mich im arückspiegel beobachtete. Die Frau stieg schließlich auch ins Auto und mit Vollgas wurde davon gebraust.. kann mir das mal Jemand erklären ??