Na sicher merkt man das
wenn diese frauen mal in die uni gehen nebem dem professor stehen und reden, plötzlich fällt ihnen was runter, wie viele würden ihre hose halten, ihr oberteil runterziehen?
Ja genau 99,9% würden es tun.
Die machen das mit absicht. Ich habe oft genug welche bei tageslicht in öffentlichen verkehrsmitteln gesehen und finde das unmöglich. Ehrlich.
Meine tochter ist erst 13 monate aber wenn sie mal sprechen kann, wird sie so wie fast jedes kind drauf schauen und sagen : ,,mama sieh mal man sieht ihren popo"
Ist mein kind gezwungen das zu sehen?
In einer Disco und co. ist es ja "normal" ...
Ich selber finds unnötig. Das man anderen den arsch so präsentiert und sich nicht anders zu helfen weiß ... :TRISTE: traurig.
Man sollte schon eine gewisse rücksicht auf seine mitmenschen zeigen, denn nicht jeder will so etwas sehen. Und jene mit : ,,ja dann schau halt nicht hin" gibts ja auch oft ;-) kannte genug von der Sorte.
Für mich haben in solchen Fällen, so leid es mir tut, die eltern versagt. Man sollte seinem Kind beibringen, das so etwas nicht passieren sollte. (zumindest tagsüber)
Das ist für mich persönlich zu intim. Kein anderer als mein Mann sieht diesen tanga-anblick ;) und zugegeben da mache ich es mit absicht :D
Die wollen meistens alle angemacht werden. Aber es gibt durchaus welche, die nicht daran denken ("oops die halbe welt sieht meinen po" )
...
LG