Ich verstehe es nicht. Seit dem 1.3. lasse ich die Süßigkeiten weg und habe bis jetzt noch kein einziges Gramm abgenommen. Ich treibe viel Sport. Ich gehe ca. 5 mal pro Woche ca. 30-45 Minuten joggen (bei schönem Wetter auch länger) und mache 1 Mal pro Woche 60 Minuten BBP. Ich ernähre mich gesund. Mittags meistens Salat, Fleisch/Fisch mit Gemüse und wenig bis keine Beilagen (manchmal auch Maultaschen oder eine halbe Lasagne, insgesamt nie mehr als ca. 600-650 kcal)), abends eine kleine Scheibe Brot mit magerem Käse., zwischendrin Obst, manchmal fettarmer Joghurt. Nur morgens esse ich gerne etwas Süßes (z.B. Kuchen oder nicht eine ganze Apfeltasche). Getränke: Wasser, Tee ohne Zucker, 1 Glas Fruchtsaft, Kaffee mit fettarmer Milch, 1 Cappuchino, 1 Latte Maccciato. Und 2-3 kleine Dinkelsalzbrezeln.
Warum nehme ich nicht ab? Mein Gewicht: 61 kg bei 1,58m, Kleidergröße 38.Ich bin eher muskulös, nicht wabbelig und ahbe eine starke Beinmuskulatur und elicht sichtbare bauchmuskeln. Ich verstehe das nicht. Ich will schon die Waage mit dem Hammer kaputtschlagen, so sehr ärgert mich das… Ich habe mir vorgenommen, den Süßigkeitenverzicht in der Fastenzeit durchzuziehen , um zu schauen, wie viel ich abnehme.
Ich möchte abnehmen, um mit einem geringeren Ausgangsgesicht in die Schwangerschaft zu starten.