Hallo Zusammen,
ich kann nicht mehr.....
das ist das erste mal das ich mich an die Öffentlichkeit wende. Silvester 2013 habe ich, weil ein Böller neben mir explodiert ist, in der 10 Woche mein Baby verloren. Ich war 28 und mein Kinderwunsch war und ist sehr groß. Ich habe keine Unterstützung nicht in der Familie und auch nicht von Ärzten erhalten.
Sogar die Mutter von meinem Partner sagte zu mir: hör auf zu heulen, dass passiert fast jeder.
Meine Beziehung scheiterte und auch alle weiteren Beziehungen die ich seit dem eingegangen bin, sind gescheitert.
Nach einem Familienstreit vor 2 Jahren, habe ich sogar mit selbstmord Gedanken über Wochen gespielt. Es zieht sich wie ein roter Faden, habe mittlerweile auch körperliche Beschwerden. Seit Jahren nur Durchfälle, immer mehr Lebensmittel vertrage ich nicht. Ich habe Angst, müde bin ich, kann mich für nichts und niemanden freuen. Therapie und unzählige Ärzte hab ich hinter mir.
Nun haben wir 2017
Ich weis wirklich nicht mehr weiter beruflich funktioniert nichts mehr, habe kaum sozialen Kontakt und bin ganz allen keinen der für mich da ist.
Wenn jemand da draußen mir helfen kann bitte bitte bitte
lg Kristina