Ich muss ehrlich sagen - nicht viel!
Für meine Große (12) kaufe ich nach Bedarf, wenn sie was braucht oder ich irgendwo im Ausverkauf was günstiges sehe. Da sie nicht mehr so schnell wächst und sich auch nicht mehr wie ein Kleinkind im Matsch suhlt hat sie noch Sachen im Schrank, die sie teilweise schon seit 1,5 Jahren trägt. Ich hab die letzten 12 Monate vielleicht 200 EUR an Kleidung für sie ausgegeben - Schuhe und Winterjacken miteingerechnet. Gekauft habe ich bei C&A, H&M und Ernstings Family. Ab und an auch bei Lidl. Meist im Sonderangebot - ein Kleid für 6 EUR, eine Hose für 10 EUR oder ein Cardigan für 8 EUR.
Fürs Baby habe ich kaum was kaufen müssen, weil ich von der Großen noch alles da hatte (ein Hoch auf die Samla-Boxen von Ikea, da hält sich alles über Jahre drin). Ich hab lediglich ein paar Strumpfhosen und Hosen neu gekauft, weil die alten Gummis im Bund ihren Geist aufgegeben haben. Fürs Baby habe ich also etwa 60 EUR für Kleidung bezahlt, hauptsächlich bei Lidl, C&A und Ernstings Family.
Für mich selbst habe ich seit Ewigkeiten keine Klamotten mehr gekauft, nur mal ein Pack neue Socken für 6 EUR. Habe grade keine Lust für mich shoppen zu gehen. Früher habe ich das sehr gern gemacht, bevorzugt habe ich dabei Orsay. Ich habe immer im Sale gekauft und damit viele Businessklamotten für sehr schmales Geld im Schrank.