Ich nehme seit 11 Tagen die Belara,hatte zuvor die Aida,schon mehrmals Pille gewechselt und nie Probleme gehabt.Als ich die Belara dann vor 11 Tagen zum ersten Mal genommen habe schien alles erst ganz normal,doch in der Nacht um 4:00Uhr bin ich aufgrund von heftiger Übelkeit aufgewacht.Die verging auch erst wieder um 5:30 Uhr,bin dann wieder eingeschlafen.Hab dann entschieden wenn das die nächsten Tage so weitergehen sollte würde ich die Pille sofort wieder absetzen und mir wieder die Aida holen.Als hätte ich das laut gesagt,ging es mir die nächsten zwei Tage gut,also ganz normal und ich dachte "ist vielleicht doch keine so schlechte Pille und vielleicht war dir ja wegen was anderem schlecht".Doch seit Tag 3 habe ich täglich eine Phase,mal morgens,mal nachmittags in der mir erst für 10-15 Minuten speiübel ist und ich danach für mehrere Stunden unter Schwindel leide.Seit dem 10.Tag habe ich zusätzlich megaempfindliche Brustwarzen bekommen,sodass es schon unangenehm ist wenn mein Schatz mich da anfasst.Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der Belara??