Meine Mutter ist jetzt 48 und wird bald 49 J. Wir sind vier Kinder und lieben unsere Mutter. Schon seit ich klein war hat sie immer auf ihren schrumpel Bauch gezeigt und scherzhaft berichtet wo jede Falte her kommt. Die eine mein Bruder die andere meine Schwester… Nachdem wir Sendungen zusammen schauten wie “extrem schön” etc. und die bei Mama gut ankamen wollten wir sie auch gern anmelden.. Ins Fernsehen wollte sie aber auf keinen Fall, es wäre ihr viel zu peinlich. Nachdem jeder mal ein paar Infos über "ganzkörper-Ops eingeholt hatte wo zbsp. der Bauch und die Brust zusammen operiert bzw. gestrafft werden könnten trafen wir uns alle wieder.
Anscheinend macht das nicht jeder Chirurg und nicht jede Klinik und einige Ärzte rieten sogar ab aber ein zweites mal würde sie sich bestimmt nicht auf den opTisch legen.
Von einer Agentur erfuhren wir dass Herr Dr. Pilka diese Operation sehr erfolgreich durchführt. Hier sollte eine Bauchstraffung mit einer speziellen Bruststraffung mit innerem push up Bh zur Unterstützung und prallem Dekolletee ;-) ca. 5000.- eu kosten. Das wären für uns vier nur 1200.- p. P. Das wär mir meine Mutti wert. Sie ist so unglücklich mit ihrem Körper und ich will sie wieder lachen sehen!!
Vor drei Wochen überraschten wir Sie mit einer Torte (oben drauf hatten wir ein Logo mit “extrem schöne Muddi”). Da hat sie aber geschaut und nachdem wir es aufgeklärt hatten das es nichts mit der Sendung zu tun hat hatte sie sich riesig gefreut. Termin ist jetzt am 10.2. und wir sind alle sehr aufgeregt, natürlich haben wir auch Angst das was schief geht aber wir konnten erste vorher-nachher Bilder vom Dc sehen und die sprechen Bände! Mama wird übrigens auch Fotos von sich zur Verfügung stellen damit anderen vielleicht damit geholfen werden kann.