Hallo an Alle,
das ist das erste Mal, dass ich einen Blogeintrag schreibe. Da ich zur Zeit langsam zunehmend depressiv werde, probiere ich hier mal, ob man sich eventuell den einen oder anderen seelischen Ballast "herunterschreiben" kann.
Ich bin Mitte 20 und studiere im Master. Ich habe Ende Oktober den Kontakt zu meiner sog. Familie nach jahrelanger psychischer Misshandlung abgebrochen und seitdem auch nur noch Kontakt zu meinem Erzeuger gehabt, nachdem ich ihn nach beinahe 5 Jahren Studium zum Unterhalt gezwungen habe, nachdem das komplette BA-Studium, sowie das erste Mastersemester ein dauerndes nebenbeiarbeiten erforderlich machten, wodurch meine studienleistungen enorm litten. Glz haben und hatten meine lieben Eltern immer so viel Kohle und Gehalt, dass mich das Bafög Amt jedes Mal ausgelacht hat, als sie den Einkommensbescheid meines Erzeugers sahen. Ich bin mittlerweile hochgradig aufgrund eines KfW Kredites, den ich mir zusätzlich zum arbeiten nehmen musste, verschuldet.
Soviel zu meinen Eltern, von den ganzen Psychospielchen mal abgesehen.