Moour Danke für den Tipp aber Joint hab ich noch nie geraucht und wüsste auch nicht wie ich an sowas komme und Bier vertrage ich absolut nicht wegen Fructose Intoleranz oder generell hab ich mit Alkohol Probleme dann wird mir Übel und als ich früher viel Getrunken hab hab ich zwar gut geschlafen und schnell dafür aber sehr Kurz und war danach total Fertig :-)
Sonst noch Tipps?
Naja ich hab 2 mal Schlaftabletten genommen Vivonex stark oder so hießen die das war aber total kacke fühlte mich am Nächsten Tag total geflasht und Fertig und hatte Herzraßen und im Schlaf fühlte ich mich als hätte ich Fieber träumte voll den Rotz.
Nehme jetzt jeden Abend *Bad Heilbrunner Schlaf & Nerven Tee* hilft etwas aber nicht wirklich und versuche mir irgend eine Blöde Geschichte auszudenken wie *ich laufe in die Stadt dann kaufe ich mir schuhe, schuhe, schuhe, dann gehe ich essen, essen essen und irgendwann penn ich dann ein* funktioniert aber nicht immer.
Oft mach ich mir selbst auch den Druck *Morgen um 7 musst wieder raus* und kann dann erst recht nicht schlafen.