Sorry wegen dem langen Text
Ich übertreibe nicht, ich will einfach nur irgendwie wahrgenommen werden. Helfen wird mir wahrscheinlich sowieso niemand können.
Ich bin zwischendurch komplett fertig mit den Nerven. Ich sehe in meinem Leben zwar wirklich keinen Sinn mehr, aber sterben will ich nicht. Ich kann wirklich sagen dass ich niemanden habe. Ich hab keine Freunde, meine Familie ist sehr klein und da ist auch jeder scheiße. Ich weiß ja nicht wie es in anderen Familien ist, aber es wird ständig untereinander gemeckert und diskutiert, es regt sich jeder über jeden auf. Ich fühle mich wie ein kleines Kind das rumjammern muss damit man ihm zuhört. Keiner nimmt mich so richtig ernst. Ich gehe mit meinen Problemen nur noch jeden auf die Nerven. Ich schlag mich alleine mit meinen Zukunftsängsten rum.
Meine Eltern beschweren sich dass sie mit mir so ein Theater machen müssen, als wäre es meine Schuld dass ich sensibel, schüchtern, empfindlich nervös und ängstlich bin. Dabei ist es vererbt worden.
Meine Mutter sagt sie war auch schüchtern, sie musste den Beruf als Verkäuferin erlernen, ob sie wollte oder nicht. Und dann hatte sie keine Probleme mehr mit der Schüchternheit weil sie jeden ansprechen musste. Dann sagte sie wieder sie wäre nicht so schüchtern wie ich gewesen und hatte ja eine Freundin mit der sie ständig abends unterwegs war. Da wurde nicht so ein Tamtam wie mit mir gemacht, mit Therapie, Nervenarzt, usw. Dann schieben sich meine Eltern wieder die Schuld zu „Von wem hat sie das? Wohl von deiner Familie! Bei uns ist keiner so!“ „Und von wem hat sie diese Nerven?“ Ja die hat sie von unserer Familie…. Schüchternheit hat aber nichts mit den Nerven zu tun!“ Zumindest meine Uroma, mein Opa und meine Mutter haben es mit den Nerven.
Es wird immer wieder vom Arbeiten gesprochen, oder dass ich irgendwas machen muss damit ich Geld nachhause bringe. Und von jetzt an muss ich ständig unter die Leute damit meine Schüchternheit weggeht. Mir fällt es extrem schwer zu sagen dass es mir scheiße geht und es wäre so wichtig dass mir jemand zuhört und auf mich eingeht. Da hört aber niemand so hin. Da kommt nur „Ja du brauchst eine Freundin und ab unter die Leute“. Ich hab das Gefühl, Gefühle sind wohl eher ein Tabu über die man nicht reden soll. Zum Beispiel wenn ich meiner Mutter Zettel schreibe um ihr zu sagen was mit mir ist, liest sie sie durch und das war's, oder sie sagt dass ich ihr nie mehr Zettel schreiben soll. Als ich mit ihr wegen meinem Fahrlehrer sprechen wollte, hat sie sofort auf das Thema Autofahren gewechselt, dasselbe war mit meiner Oma.
Leider brauch ich immer meine Mutter die Termine ausmacht, mich begleitet, mir hilft, alleine krieg ich die Dinge nicht auf die Reihe, bin ich hilflos. Für meine Zukunft sehe ich schwarz. Mir ist immer wieder nach heulen zu Mute.
Mein Vater ist jähzornig und wird auch handgreiflich.
Mit dem Führerschein werde ich nicht fertig dabei möchte ich endlich die Prüfung hinter mir haben. Aber meine Eltern denken dass ich sowieso viel Zeit habe und mir die Prüfung ja nicht davonläuft.
Ich vermisse meinen Fahrlehrer so sehr dass ich heulen muss….. Ich würde ihm so gern sagen dass ich ihn mag (mögen, kein Verliebtsein).
Und das war nicht mal alles...
Sorry dass ich euch damit belästige. :-(
Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:DE-AT; mso-fareast-language:EN-US;}