Hallo Mamas,
mein Sohn (1,5) fiebert seit heute morgen, jeweils 38 +-, ab 15 h dann über 39. Bis dahin war er normal draufl, essen + trinken absolut ok. Er dürfte von der Ibu Menge (Saft) 1x 5ml bekommen jeweils alle 6 Std. Ich doofe Kuh hab um 15h bei Ca 39,3 (und er war echt schräg drauf) nur 2,5ml gegeben... Weil ich dachte er wiegt noch unter 10kg... Um 16h hatte er dann 38,7 und jetzt hab ich nochmal 2,5ml gegeben... Er ist bei 39,7 gerade eingeschlafen... Wenn er wach wird gleich - und das wird er - und das Fieber ist bei +-39,5 dann kann ich doch noch ein paracetamol Zäpfchen geben oder? Auch, wenn er um 19h Ibu bekommen hat oder? Oder erst um 22h (mit 3 Std abstand)... Versteht ihr was ich meine 😳 sorry voll verwirrend. Ich weiß nicht ob das Fieber nicht direkt weiter runter geht weil ich nicht direkt 5ml gegeben hab... Sondern 2x 2,5ml. Ich bin echt nie hysterisch aber warum geht das Fieber nicht wie sonst weiter runter??? Ab wann würdet ihr ins KH - morgen früh geht's erstmal zum Arzt. Er bekommt die unteren Eckzähne, außer Fieber hat er nix... Oh man kann mich mal jemand beruhigen????
Eure Happymum