Hallo,
ich teste jetzt seid fast zwei Wochen das Neutrogena Hydro Boost Produkt Aqua Reinigungslotion.
Ich hatte im Gesicht viele Mitesser, Pickel, aber auch trockene Stellen und hatte immer das Gefühl, dass ich nur eines von beiden minimieren kann. Seid dem ich die Reinigungslotion verwende wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Meine trockenen Gesichtsstellen sind verschwunden und meine Pickel und Mitesser haben abgenommen. Nach über einer Woche Anwendung freue ich mich sogar wieder mein Spiegelbild zu sehn und daher kann ich dieses Produkt auch nur weiterempfehlen.
@ noeschatbesonetch Nach meiner ersten Anwendung hatte ich ein brennen auf meinen trockenen Hautstellen im Gesicht, dies war aber ab der zweiten Anwendung verschwunden. Freunden, denen ich eine Probe zum Testen gegeben habe, hatten teilweise das gleiche Problem, dass Sie das Gefühl hatten, als ob die Haut spannen würde, obwohl sich diese weich angefühlt hat. Damit scheinst du also nicht alleine dazustehen. Zu den vermehrten Hautunreinheiten kann ich leider nichts sagen, bei mir wird es gerade stetig weniger und ich hoffe, dass dieser Trend noch eine Weile anhält.:hamster: