freek_11988022um eins vorwegzunehmen, ich möchte dich nicht beleidigen oder Dir zu nahe treten, ich versuche nur mal dein Problem von einer anderen Seite zu beleuchten.
Vielleicht liegt es ja nicht an den Jobs sondern an Dir ?
Du hattest nette Kollegen, eine Arbeit die dir Spaß gemacht hat, das reichte nicht, also ein Wechsel. Von da an wurde es nur noch schlimmer...
Was erwartest du ?
Einen Job der Top bezahlt wird, mit wenig Belastung, viel Freizeit, tolle Arbeitskollegen und das alles nach möglichst kurzer Zeit ?
Gibt es NICHT !
Es ist immer das was man daraus macht, sind die Erwartungen zu hoch, kann man nur entäuscht werden.
Du schreibst die neuen Kollegen sind alle schlimm, was erwartest du von Ihnen ? Du bist der Neue dort, und du musst dich einbringen. Was sollen Sie dir denn entgegenbringen wenn du wie ein begossener Pudel da hockst und nicht aus dir rauskommst?
Die sind auf Dich nicht angewiesen, du aber auf sie schon.
Und ganz ehrlich du bist erst seit ein paar Wochen dort und willst schon aufgeben ?
Meinst du im nächsten Job wird es anders ....? sicherlich nicht, wie schon oben erwähnt.
Wenn du nicht richtig eingearbeitet wirst, frag sie Löcher in den Bauch, interessiere Dich wirklich für deinen Job, erscheint er noch so uninteressant.
Jeder macht am Anfang Fehler, die sind wichtig, denn daraus lernt man.
Panikattacken kann man behandeln lassen, wobei diese sicherlich viel mit deiner eigenen unzufriedenheit zusammenhängen, aber das sollte ein Arzt oder Psychologe besser beurteilen können.
Auch ich führe eine Fernbeziehung, habe vor zwei Jahren ebenfalls den Job gewechselt und hatte es am Anfang alles andere als leicht. Ich habe aber durchgehalten und meinen Fokus auf die Wochenenden gelegt, wenn ich meinen Schatz gesehen habe.
Das schöne am Leben ist, du kannst jeden Tag neu Anfangen es zu ändern, es liegt nur an Dir !