Ich möchte euch unbedingt meine erfahrung Teilen da ich so Happy bin.
Meine Haut ist etwas schwer zu Händeln...sobald eine creme mein Gesicht berührte, ploppten innert kurzer Zeit nur so pickeln raus:roll: einfach nur Horror wie ihr euch vorstellen könnt. Ohne creme blieb meine Haut zwar rein aber man sah dafür leichte trockene stellen...ich hab es schon fast aufgeben weitere Cremes auszuprobieren, hatte dann aber das Glück die Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel ausprobieren zu dürfen.Ich bin begeistert!
Das Design gefällt mir sehr gut, es übermittelt Frische und genau so ist es auch beim öffnen des Deckels, denn es riecht wirklich bombastisch und trotzdem dezent . Sie lässt sich sehr gut verteilen. ich brauche nur ganz wenig , dass reicht für mein ganze Gesicht. zuerst fühlt es sich frisch und etwas kühl an. Diese zieht dann schnell ein, was auch sehr angenehm ist, da es sich so nicht klebrig anfühlt sondern es fühlt sich an wie die eigene Haut ohne "Fremdgefühl"
Ich bekomme keine Pickel davon, was für mich das wichtigste ist und die trockenen stellen auf der Haut sind weg. Meine Haut ist durch Neutrogena auch viel weicher geworden.
Jede Haut ist anders und reagiert anders, denn wir sind alle individuell, trotzdem kann ich diese Creme sehr empfehlen, weil ich glaube das sie vielen Frauen gut tut.
Zum Schluss noch ewas über den Preis: Die Neutrogena ist preislich nicht günstig, da sich die Creme aber so gut verteilen lässt, braucht man nur wenig und somit hat man echt lange an so einer Dose. und da es keine Tube ist, kann man bis zum letzten klecks alles aufbrauchen.
Vielleicht hilft mein Bericht ja genau dir, fals du dass gleiche Problem hast mit deiner Haut wie ich früher. Das hat mich verrückt gemacht.:cry: