Hallo.
Wenn ihr mich jetzt verurteilen werdet, dann geht bitte sofort.
mich quält etwas sehr, sehr stark.
und zwar hatte ich mit 7 einen straßenwelpen in russland aufgenommen ( musste lange meine familie überreden). Habe diesen großgezogen und 4 jahre mit ihm verbracht. mit 11 sind meine Familie und ich nach deutschland gekommen. ohne hund. der hund blieb im dorf bei unseren großeltern (konnten ihn aufgrund von kosten, flug und impfungen nicht mitnehmen) . wer schon mal in so einem dorf war, kann sich die "tierfreundlichkeit" vorstellen. nun bin ich 18 und 7 jahre lang habe ich an meinen hund nicht nachgedacht, weil ich jedesmal kurz vor dem weinen und nervenzusammenbruch war. heute habe ich ein altes bild von uns gefunden... ich habe den halben tag wortwörtlich durchgeweint. es tut mir so verdammt weh, dass er dort ist in grausamen bedingungen und auf mich wartet ( vor 2 jahren war ich zu besuch bei meinen großeltern in diesem dorf, mein hund hat mich sofort erkannt und als ich wieder wegfuhrt, hat er furchtbar gejault. es hat mir mein herz gebrochen). er wartet auf mich. und ich komme nicht zurück. ich leide so extrem darunter momentan. ich muss heftig weinen. ich weiss nicht wie ich mit dem schmerz umgehen soll. ich weiss es nicht.