radim_12711425Also, ich finde extreme Muskeln nicht mehr schön. Wenn ich so ein "Prachtexemplar" sehe (am besten im Muskelshirt bei 10 Grad ;-)) denke ich mir immer, wieviele Stunden der langweilige Übungen an den Geräten im Fitnessstudio macht und wie viel Mittelchen der schluckt... Solche Männer sind sicher auch meistens sehr eitel. (Einer meiner Schüler hat ein Bild von sich oben ohne in Bodybuilder Pose als Hintergrundbild bei seinem Smartphone, was ich gesehen habe, als ich das Smartphone abgenommen hatte im Unterricht...Das sagt schon vieles aus über das Verhältnis zu seinem Körper... Er hat mich noch stolz gefragt, wie ich das Foto finde...;-) Ich meinte, er würde sicher schon fließend Deutsch sprechen, wenn er lernen würde anstatt so viel zu trainieren...;-)) Und ich denke mir, dass diese Männer wahrscheinlich sehr oberflächlich sind und auch hohe Anforderungen an das Aussehen einer Frau stellen. Ich brauche keinen Mann, der mich verteidigt, denn ich meide solche Situationen...Und einmal habe ich sogar meinen Mann und mich durch eine geschickte verbale Reaktion verteidigt. Übrigens: Muskeln haben nciht wirklich etwas mit der Fähigkeit sich zu verteidigen zu tun. Da ist Kampfsport sicher geeigneter und die richtige Technik. Ich kenne jemand, der 55 kg (beneidenswert für mich;-)) wiegt und den schwarzen Gürtel in Tae Kwon Do hat.
Ich persönlich finde etwas kräftiger attraktiver. Mein Mann hat auch ein kleines Bäuchlein. Ganz dünn ist nicht so schön, aber wenn ich Single wäre, wäre das für mich auch kein Hinderungsgrund, wenn der Charakter gut ist... Ich bewundere ja nicht nur den Körper eines Mannes...
Beim Aussehen finde ich macht ein attraktives Gesicht und ein guter Klamottenstil viel mehr aus. Ich finde Daniel Craig trotz seinem athletischen Körper nicht attraktiv zum Beispiel.