Drücke ich mich wirklich so unverständlich aus, dass Du nicht verstehst was ich sage?
Habe ich je gesagt, dass für guten Sex die Optik unwichtiger als die Intelligenz ist? Nein, habe ich nicht. Ich habe immer von einer Partnerschaft, von einer länger andauernden Beziehung gesprochen. Und da ist Intelligenz und soizale Schicht viel wichtiger als der Sex. Kann jeder in seiner unmittlebaren Umgebung beobachten.
Beim ONS oder ähnlichen kurzlebigen Sexbeziehung gebe ich Dir natürlich recht. Da kommt es nur auf die Optik an. Ob die Frau oder der Mann was sinnvolles sagen kann, ist dabei absolut zweitrangig. Vielleicht gilt ja sogar das Gegenteil im Sinne des alten Sprichwortes "Dumm f@ckt gut".
Ich glaube auch nicht, dass ich Friseusen pauschal beleidigt habe. Ich sagte, dass wohl kein Akademiker mit einer Friseuse sein Leben verbringen wird, nur weil sie gut aussieht. Bei Deiner Freundin mache ich da eine bewusste Ausnahmen. Eine Friseur-Meisterin und selbständige Unternehmerin gilt in Akademiker-Kreisen als absolut akzeptierte Partie.