Hallo
Ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum.
Ich, 26 bin seit 1 Jahr mit meinem Freund, 23 zusammen und er war immer großzügig, er hat mich z.b gerne eingeladen zum essen oder Kino. Seit ich schwanger bin ( bin im 4. Monat, war nicht geplant) ist er anders geworden. Wir haben jetzt eine Wohnung gefunden um 702.13 warm 😁weil er bei seinen Eltern wohnte und ich bei meinen.
Er zahlt von seinem Konto die Miete und ich überweise ihm die Hälfte. Als ich nur 351 überweisen wollte kam sofort "die 6 Cent fehlen, ich zahl sicher nicht mehr wie du, das wird ab jetzt alles ganz genau" Auch zum Thema Lebensmittel meint er er wird Buch führen und es wird auf den Cent genau geteilt.
Dann hab ich ihm gesagt dass jetzt noch Strom, Müll und Rundfunkgebühren dazu kommen ob er das auch genau geteilt haben möchte und er sagte so "Das zahlst du sonst ziehe ich nicht ein. das wird mir zu viel"
Er verdient 2000 Euro netto und ich 1150 Euro ..Dazu kommt noch dass er jedes Monat noch um die 300 Euro schwarz bar an Überstundengeld bekommt, dass er dann sofort zu seinen Eltern heim bringen möchte und es seine Eltern für ihn Anlegen auf dem Sparbuch. Richtig bescheuert.... sein Vater verwaltet sein Konto und er findets praktisch.
Ab September wären wir zu 3. Ab da würde ich um die 600 Euro Kindergeld bekommen. Abzüglich meinen Versicherungen Bausparvertrag und 1x Auto tanken im Monat würden mir um die 350 Euro bleiben mit denen ich uns 3 versorgen muss (ab da muss ich nämlich allein für Lebensmittel aufkommen weil er dann die Miete allein zahlen muss und er es sonst unfair findet)
Hab gesagt was ist wenn ich nicht auskomme mit dem Geld? Dann kam von ihm so "Dann musst du dein Auto verkaufen" :NON:
Mir kommts im Moment so vor dass ich mich wenns drauf an kommt gar nicht auf ihn verlassen kann....
und wir werden eine Familie :cry:
Erwart ich zu viel?
Oder findet ihr ihn auch zu knausrig?