Hallo liebe Leute!
Ich muss euch sagen ich bin richtig verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll!
Zu mir ich bin 20 jahre jung, männlich und habe eine höhere Schule in Elektrotechnik abgeschlossen.
Nach der Schule habe ich ein halbes Jahr als Elektriker auf der Baustelle gearbeitet. Nach diesen 6 Monaten habe ich beim Bundesheer meinen Präsenzdienst abgeleistet. Aber nach den 6 Monaten Bundesheer hab ich leider keine Arbeit mehr gefunden! Und bin seit 9 Monaten Arbeitslos :-(:-( Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben! (mind. 25) leider immer Absagen oder einfach keine Antwort bekommen. Ich habe mich auch bei der Polizei beworben denn das war mein größter Berufswunsch, nur leider haben die mich nicht genommen (gesundheitlich)! Und ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht denn ich weiß nicht was ich arbeiten soll und was ich werden möchte! Ich fühle mich nicht als Elektriker und das wirft mich nochmal zurück!
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich "wie ich mich selber finden kann"? Oder was ich machen kann das ich weiß was ich machen will?
Danke für eure Hilfe!
LG leiderisso