Hallo, ich bin 26 und 4 Jahre mit meinen Mann zusammen. Wir haben seid fast 5 Monaten ein Kind.
ABer ich hatte immer Probleme mit seiner Mutter.
Beispiele sie sagte zu mir: als du mir das Foto vom hochzeitskleid zeigtest hast du das extra gemacht. damit wolltest du mir sagen : ich nehme dir dein Sohn weg! (Sie stand über mir und schrie herum)
Sie erzählt mir indirekt was nicht schön an mir ist. Um mich zu verletzen oder zu nerven.
Jetzt wo wir ein Kind haben sagte sie: sie hat gelernt damit zu leben das wir uns den selben MANN teilen.
AllEs was ich sage ist dumm und sie lacht.
Sie hat auch mal zu mir gesagt: hab doch keine angst vor mir ich liebe dich doch. (Und umarmte mich).
Sie will alles bestimmen ist besitzergreifend und akzeptiert keine Kritik. Sie will die Hosen an haben AUCH in meiner Familie. :NON:
Sie sagte zu meinen Mann: trenn dich. Sie ist faul, nutzen dich aus, will uns auseinander bringen etc
Sie ist die schlauste und ich hab ein Riesen Glück das ich ihren Sohn geheiratet habe weil er ein GOtt ist.
Es kommen immer Sticheleien usw
Naja so ungefähr ist sie.... zudem bin ich körperlich nicht fit wenn ich sie sehe. Ich kann kaum auf meinen Beinen stehen. Ich bin schwach und mir geht es schlecht. Kann nicht essen und hab ein komisches Gefühl im der Brust und im Bauch.
Nennt mir eure Erfahrungen und gebt mir bitte tippst. Danke im voraus