@zurückdatieren: Rein rechnerisch wäre ich heute auch schon bei 8+6. Der FA hatte mich 4 Tage zurückdatiert und somit bin ich jetzt bei 8+2. Bei meinen beiden anderen SS war das auch so, dass ich 5-6 Tage zurückdatiert wurde und dann kamen beide trotzdem 3 bzw. 4 Tage nach ET. Da ist es natürlich gut, sonst hätte man vll. eingeleitet, obwohl es noch gar nicht Zeit war.
@happenyi: Ich hoffe, ihr übersteht die nächste Zeit einigermaßen. Das klingt schon stressig, aber ihr habt ja ein Ziel vor Augen. Fühl dich gedrückt!
@yve: Oh je. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Mir geht es schon die ganze Woche so und ich hab auch langsam keine Lust mehr :-/
@amja: Würdest du gleich ein BV bekommen, hättest du ja noch den vollen Urlaubsanspruch. Das ist schon unfair von deinem AG. Die Krankschreibung ist da völlig gerechtfertigt. Immerhin sollst du dich schonen und das hat nichts mit Urlaub zu tun. Ob das der AG so sieht, ist die andere Seite, aber ich finde, da muss man einfach egoistisch sein und an sich denken. Das macht der AG ja auch.
@isibell: Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Mir reicht schon die Übelkeit, ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man sich noch die ganze Zeit übergeben muss. Wie weit bist du denn und weiß es dein AG schon?