Ich teste für mein Leben gern neue Produkte und Teile meine Erfahrungen mit meinen Mitmenschen.
Dementsprechend groß war die freue als ich die Zusage bekomme hab das ich beim großen Produkttest für die neue Hydro Boost Serie von Neutrogena dabei bin.
Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel
Verschiedene Faktoren wie externe Einflüsse und Stress können dazu führen, dass die Haut uneben und trocken wird. Durch fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen.
- Mein erster Eindruck von des Aqua Gels war positiv. Der blau-weiße Tiegel edel aus und liegt dabei auch noch gut in der Hand.
- Das Gel duftet angenehm fruchtig - Das Aqua Gel lässt sich durch seine leichte Textur gut entnehmen und leicht auftragen. - Das Aqua Gel zieht schnell ein und hinterlässt ein spürbar leicht kühlende Effekt.
- Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sich einfach toll an und ich habe das Gefühl ihr was Gutes getan zu haben. Meine Haut ist mit den Gel gut mit feuchtigkeit versorgt.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil der Haut, hilft:
- die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu schützen. Die Haut fühlt sich glatt und spürbar geschmeidig an.
Ich kann das Aqua Gel mit besten Gewissen weiterempfehlen.