Hallo!
Wenn sie 5 Wochen alt ist, müsste doch jetzt die U3 gewesen sein oder die nächsten Tage stattfinden. Da kannst du am besten den Kinderarzt fragen.
Ansonsten haben die meisten Frischlinge eine "Lieblingsseite", auf der sie mit dem Köpfchen liegen, das soll man möglichst beobachten und dann entsprechend steuern, damit der Kopf sich nicht (zu stark) verformt. Eine kleine Abflachung am Hinterkopf kann aber normal/tolerabel sein, das sieht der Arzt. Und damit hängt manchmal auch die Augengröße zusammen!
Mein Sohn (22 Monate jetzt) hatte das auch. Wegen Koliken und Blockaden waren wir mehrfach beim Arzt und einer Osteopathin, die mir den Zusammenhang mit der Augengröße erklärt hat. Es ist ein "Folgeproblem", das sich aber ganz schnell verwächst, wenn die Ursache behoben ist (also z.B. eine Blockade, die verursacht, dass das Baby bevorzugt den Kopf zu einer Seite dreht und dadurch immer mehr Gewicht auf dieser Seite lastet).
Tatsächlich hat das bei meinem Sohn sogar noch mal gewechselt (also das "kleine" Auge war irgendwann mal vorübergehend das "große"), jetzt sind seine Augen aber etwas gleich groß/fast gleich geformt (geringe Asymmetrien sind völlig normal). Er ist top gesund und er sieht extrem gut (das hat er von Papa, ich bin leider sehr kurzsichtig).
Hoffe, ich konnte dir erstmal weiterhelfen!