Hallo suchehilfe
das klingt ja wirklich sehr dramatisch und es werden immer mehr merkwürdige Krankheitsbilder bekannt. Viele Menschen wissen nicht, was die Ursachen sind und bekommen bei den Schulmedizinern nicht die Hilfe die wünschen.
Die wenigsten Menschen wissen, das ihre Körper vergiftet sind und nur auf Grund dieser Tatsache diverse Krankheiten auftauchen.
Die beste und einfachste Möglichkeit ist, den Körper zu entgiften. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten.
In jedem Fall würde ich Dir sofort eine Ernährungsumstellung empfehlen. Lasse alle Fertigprodukte weg, keine fertigen Säfte, Dressings, Chips, Cola usw. alles weg. Vielleicht wäre eine Fastenkur hilfreich, in jedem Fall eine Entgiftung ist anzuraten.
habe mir gerade das Buch gekauft "entgiften statt vergiften". Da stehen viele interessante Dinge drin, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme, doch das grundlegende Problem für sämtliche Krankheiten ist eine Übersäuerung des Körpers und die steigenden Umweltgifte, die in unseren Körper eindringen.
Habe mir heute auch Säure-Basen-Balance von Bullricht gekauft und habe die ersten Kapseln genommen. Ich selber habe im Moment das Problem mit einem Reizdarm, was ich jetzt mit einer Entgiftung angehen will.
Da kannst Du selber mal googeln, ich fand auf der Seite "zentrum der Gesundheit" viele nützliche Informationen.
Bist Du auch schon mal bei einem Heilpraktiker gewessen? die traditionelle chinesische medizin soll auch sehr gut sein, habe ich gehört.
Lass bitte auch jegliche Form von Zucker weg und Cola falls du es trinken solltest. Natürliche Ernährung ist immer am besten, alles frisch zubereiten und selber machen.
vielleicht hilft es ja.
Viel Erfolg.