Jeden Monat der selbe Sch*iss. Ich steh kurz vor der Periode und PMS klopft an der Tür...Hallo Ars*hlo*h. :kikou:
Ich habe das Gefühl, dass es jeden Monat schlimmer wird...je älter ich werde...so mit 28 :mrgreen:
Seit Tagen habe ich ganz böse Sodbrennen und saures Aufstoßen...eine ganz neue Erfahrung was mein Date mit PMS angeht. Eine negative Eigenschaft mehr, die ich an meinem unbeliebten Date entdecke.
Schätzelein...aus uns wird nix...du bist mir so unsympathisch...also bitte verpiss dich doch einfach. :roll:
Meine Möpse explodieren. Ich hätte meinem Mann gestern am liebsten eine geknallt, als er unbeabsichtigt gegen kam. Selbst nach seiner Entschuldigung durchbohrte ihn mein mörderischer Blick. Ich wollte ihn töten...das tat so weh. Ich bin echt nicht wehleidig, aber dieser Zustand macht mich schwach.
Gerade bin ich auf Arbeit und bei dem Gedanken, dass ich erst in knapp 4 Stunden Feierabend habe, könnte ich heulen. Ich habe das Gefühl, dass die Apfeltaschen (wird auch gern als BH bezeichnet) meine Möpse erwürgen. Sie wollen raus...sie wollen atmen. Ich habe schon die absurde Fantasie, dass ich meine Fesseln an den Möpsen sprenge und in dem Moment ein Kollege ins Büro kommt und soll ich euch mal was sagen? ES WÄRE MIR EGAL!!! Soweit ist es schon.
Ich bin gereizt...ich bin so unglaublich gereizt.
Meine Kollegen sind alle so doof und kommen wegen jedem Scheiss ins Büro gewackelt....inklusive mein Mann. Wollte der doch echt fragen wie es mir geht. Könnt ihr euch das vorstellen? Deswegen stört mich der Typ in meiner Leidensphase...gibt's ja nicht . :twisted::lol:
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mal sein bestes Stück in einen Schraubstock einspannen und ihn dann nach seinem Wohlbefinden fragen kann, bekam ich nur ein Lächeln und den dämlichen Satz "Ich hole dir einen Baldriantee. Irgendwie bist du immer unglaublich niedlich in dieser Phase.".
Niedlich? :evil: Bevor ich meinen Locher nach ihm werfen konnte, war er schon aus der Tür. Niedlich...UN-FASS-BAR!
Der Chef wollte mich auch total blöde machen mit seinem "Gut schaust heute wieder aus. Neue Bluse?".
Ne, Hormone...RAUS!!!
Ich habe die Nacht beschissen geschlafen. Mein Sohn hatte sich beim Opa überfressen und dementsprechend sein Bett vollgekotzt. Ein Hoch auf den Erfinder der Waschmaschine.
Eigentlich bin ich beim Geruch von erbrochenem nicht so empfindlich, aber letzte Nacht hat es mich fast gehoben. Aber mich wundert echt gar nichts mehr...vorhin hatten sich fast meine Backen gefüllt, als ein Kollege mit seinem extrem aufdringlichem Parfum an mir vorbei ging. Geht das nicht auch dezent?
Mein Unterleib und mein Rücken machen mich irre. Alles zwickt und zwackt...vom Rücken bis übern Arsch bis hin zum Oberschenkel.
Ich mag nicht mehr. So eine sinnlose Phase kurz vor der Mens...total überflüssig.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werden, aber bitte liebe Mens...komm mich endlich besuchen.
Bis dahin wäre eine Mischung aus Schmerz- und Beruhigungsmittel sehr angenehm...intravenös! :AMOUR:
Und damit kommt auch schon meine Erkenntnis des Tages: Ich hätte mir einen Arzt als Mann suchen sollen. Meiner fragt mich nur wie es mir geht und bringt mir Baldriantee. :evil::roule:
Ja, ich freue mich auf meine Mens. Da liebe ich wieder meinen Mann, mein Kind und meine Kollegen.
Was will einem Mutter Natur mit so einem Scheiss eigentlich sagen?
Liebste Gofemler...
kennt ihr das so ähnlich? Kann man dagegen irgendwas machen? Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, holt mich das jeden Monat ein. Kann man das echt nur aussitzen?
Liebste Grüße eure hochemotionale, gereizte, leidende und euch küssende Carpe.