Na ihr macht mir ja Mut. :-D
Es nervt...mich nervt das tierisch. Jeden Monat immer ne Woche bevor die Mens eintrudelt und irgendwie finde ich nichts, was die ganze Sache lindert. Sport, gesunde Ernährung, Minimierung von Stress...Ausgeglichenheit...irgendwie will das alles nicht helfen.
Ich habe zumindest mein Ziel erreicht. Ich habe es auf meine Art niedergeschrieben, gehe damit mit Humor um und das ist einfach meine Art. Ich hätte hier auch wehleidig schreiben können, dann hätte es vielleicht ne andere Reaktion gegeben, aber mir hätte es Null geholfen. Ich will aber weder Komplimente noch Mitleid. Ich will es mir runterschreiben und mit meinem Kopf klarkommen und das ist mein Weg...dazu noch ein paar Tipps, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum ich einen Tag nach meinem Thread gemutet wurde.
Ihr müsst meine Threads nicht lesen...ich mache das für mich und wenn ein nettes Gespräch entsteht (was hier in letzter Zeit echt schwer ist) und ich Tipps bekomme, dann bin ich sehr dankbar dafür.