tomos_11895731Für was denn? Dass ich einen Text geschrieben habe? :lol:
Ne, reine Therapie auf Anraten von meinem Arzt. Aussprechen der Gedanken über Unwohlsein, Gefühle etc. und da ich gerade so denke, wie ich geschrieben habe, kommt dann das raus. Da ich mein Umfeld mit meiner Laune schon genug belaste, muss ich denen nicht noch mit meinen hormonellen Gedanken auf den Sack gehen.
Tagebuch wäre ein Gespräch mit mir selbst und würde nicht den selben Effekt haben und da ich in den letzten 7 Jahren hier schon mehr als genug Leuten geholfen habe, kann ich denen auch mal meine Gedankengrütze zumuten und daraus entstehen oft genug zwanglose Gespräche, die mir den Tag versüßen würden. Bisschen Ablenkung hat noch keinem geschadet und mir schon gar nicht.
Und wenn Madame Fresh kein Bock darauf hat und wieder nur auf Krawall gebürstet ist, dann soll sie es einfach lassen.
Die Pille nehme ich jetzt seit Monaten nicht mehr und seitdem habe ich diese Probleme, die mich wahnsinnig machen. Seit Ende des Jahres habe ich die Kupferkette und ich dachte, dass das nach der Pille irgendwann mal besser wird, aber nüscht ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das so lange nach der Pille noch anhält.