arnora_12745982Hallo safoerah,
aus Erfahrung kann ich dir nur ganz dringend raten, suche Dir therapeutische Hilfe bei
einem Facharzt oder Therapeuten!
Du hast ein Trauma erlitten,was unter diesen Umständen wohl auch verständlich ist.
Bitte geh,bevor Du an einen Punkt gelangst,wo Du echt nicht mehr alleine weiterkommst.
Du brauchst Hilfe bei der Verarbeitung und Bewältigung dieses schwerwiegenden
Ereignisses.
Notfalls wende Dich an den weißen Ring,der für Opferhilfe zuständig ist,erkundige Dich
dort bitte,was man für Dich in dem Fall tun kann oder wende Dich an die vielfältigen Hilfsangebote,die du im I-Net unter Google "Hilfe für vergewaltigte Frauen" findest..
Unter anderem auch Frauen-Notrufe-wie den in München Tel.089-763737, dort kannst
Du Dich sicher erstmal aussprechen,wie es Dir akut geht.
Da mir bekannt ist,wie lange es momentan dauert,bis Du einen Termin bei einem Facharzt
für Psychiatrie oder Therapeuten bekommst, wende Dich auch an Deinen Hausarzt und
lass dich als "Notfall" behandeln-er wird wissen,wie du am schnellsten Hilfe erfährst.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Alles Liebe,-und möchte Dir noch
sagen, es war unendlich mutig von Dir,diesen Kerl anzuzeigen,auch wenn er rechtlich nicht
belangt wurde. Möglicherweise hast du,indem du ihm einen Schuß vor den Bug gabst,
andere Frauen oder Mädels davor bewahrt,dasselbe mitzumachen,was du durchgemacht hast. Viele schweigen-weil sie Angst vor Gerichtsverhandlungen haben,die alles andere
als leicht für die Betroffenen durchzustehen sind.
Respekt,wirklich!