trine_12742287Hallo sandy
ja Zucker macht süchtig und diese Sucht ist ein verflixter Teufelkreis und es wird sogar immer noch schlimmer, die Nahrungsmittelindustrie alles dafür tut.
Isoglucose ist chemisch hergestellte Fructose aus Mais und Weizen hergestellt. Diese Art der Fructose ist sehr süß uns sehr billig und wird allen Fertigprodukten beigemischt, findet man sogar versteckt in Bio Produkten.
Mache eine Entgiftung und verichte vollständig auf Fertigprodukte. Ich weiß das es nicht leicht ist, ich musste da auch durch, doch wenn Du es schaft 21 Tage zu überstehen, bist Du durch.
Mache dir alles selber, kaufe frisches Gemüse und frisches Obst, backe Dir Dein Brot selber, denn sogar in Brot und Brötchen ist Isoglucose enthalten.
Mach Dich selber schlau, wie schädlich das ist, denn Fructose kann nur in der Leber verstoffwechselt werden aber bei den Mengen, die man über den Tag verteilt zu sich nimmt, schafft es die Leber nicht mehr und so wird es im Fett umgewandelt und im Fettgewebe gespeichert.
Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen und sogar Krebs sind die Folge davon.
Ich habe, seit ich das nun weiß, ist noch garnicht so lange her, auch die Notbremse gezogen, denn ich verstand auch nicht, warum ich nicht abgenommen habe, obwohl ich der Überzeugung war, mich gesund zuernähren, doch als ich das über die Isoglucose herausgefunden habe und in welcher Form das überall drin ist, bin ich sogar dazu übergegangen mein Brot selber zu backen. Ist auch viel günstiger.
Vielleicht helfen Dir ja diese Tipps ein wenig.
Alles Gute. :kikou: