Hey!
Ich habe seit anfang des Monats eine Freundin (beide w). Sie war immer so süß, fragte dauernd, ob es mir gut geht, freute sich vor jedem Treffen und schwärmte.. bis wir zusammen kamen. Das sah in etwa so aus: Sie fragte mich, was ich von einer Beziehung halten würde und grinste. Ich war so, so glücklich, sagte ja und küsste sie.
Nachdem dieser tolle Moment vorbei war, schaute sie mich ernst an und sagte:
Ich habe sehr komische Charakterzüge manchmal. Außerdem schlaf ich unglaublich viel, habe Selbstzweifel und bin wahrscheinlich das Schlechteste,dass du dir hättest aussuchen können. Ich werde* im ersten Monat* zweifeln und bin Pessimist. Meine längste Beziehung hielt gerade mal 2 Monate, sie trennten sich beide.
Ich verstand die Welt nicht, weil sie so wundervoll ist und fragte mich, wie man da nur Schluss machen kann. Na ja, nun zeigt sie ihr ^wahres ich^^. Sie fragt nie nach, sie will sich ernsthaft die ganze Woche nicht treffen, sondern schlafen, weil sie Freitag und Samstag feiern war?! und antwortet auch nur mega knapp. Klar, sie ist fertig, aber sie sollte diese Woche meine Freunde treffen und pennt lieber.. Ich bin seit 4 Tagen nun sehr unglücklich, weil sie sich so schrecklich doll verändert hat. Was soll ich nur tun? Trennen will ich mich sicherlich nicht sofort, aber es muss sich was ändern. Wenn ich mit ihr rede, kommt dann "Ich sitze halt lieber zu Hause rum, statt draußen was zu machen"..
Liebe Grüße :))