Guten Tag zusammen,
meine Mutter beschwerte sich monatelang bei mir, das Sie älter geworden ist und man es Ihr im Geischt immer mehr ansieht, so dass mein Mann und ich es schon gar nicht mehr hören konnten.
Meine Mutter achtet halt sehr auf sich und hat ein Problem mit dem älter werden:neutral:.
Naja, als gute Tochter habe ich mich Ihrem Problem angenommen und das ganze Internet auf den Kopf gestellt um etwas gutes für Sie zu finden was die Haut jünger wirken lässt und bin dabei auf die Internetseite thaicare.eu aufmerksam geworden, wo ich Ihr das Anti Aging Öl bestellt habe, was eigentlich alles macht was Sie will, kleine Altersflecken verschwinden lässt, kleine Fältchen und im allgemeinen die Gesichtshaut strafft.
Sie nutzt dieses Öl nun seit gut 5 Monaten und ist so wie es aussieht begeistert, Ihre Gesichtshaut hat sich nicht extrem verändert aber auf jeden Fall sichtbar, kleine Flecken sind schon weg und auch die Fältchen gerade an der Augenpatie so wie um den Mund herum sind deutlich kleiner/ weniger geworden.
Zwar sieht Sie nicht aus wie mit 20 aber 4-5 Jahre jünger auf jeden Fall, was ja auch schon ein gutes Ergebnis ist. Mein Mann sagt immer das Öl ist jeden Cent wert, da er sich jetzt nicht jedes mal das gemecker anhören muss das meine Mutter "alt" aussieht:larme::larme::larme::larme:
Er hat Ihr schön die nächste Flasche bestellt.
Vielleicht ist es ja auch für die ein oder andere Mutti ein tolles Geschenk.