gerd_12745791 Gingko soll ja so eine Art Wundermittel der Natur sein und gegen alles mögliche helfen, weiß jemand hier genaueres? Habe es schon oft im dm oder so gesehen aber immer gedacht ist nur was für alte Leute.
kaycee_19249440 gerd_12745791Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
ildiks_12919557 Hi ja es soll Alzheimer/Demenz oder auch einfach bei Konzentrationsschwäche helfen. Ich selbst nehem sie weil ich schon merke das ich des öffteren vergesslicher werde :-) datf ich aber auch sein bin ja schon etwas älter :-) und damit es halt nicht schlimmer wird nehme ich die Kopralim Kapseln brav jeden Morgen und hoffe das es hilft. Glaube versetzt doch beaknntlich Berge :-) Und nein es ist mit sicherheit nicht nur für alte Leute. Kann mir durchaus vorstellen das man diese auch gut nehmen kann wenn man schwierigkeiten hat sich in der Schule oer bei der Arbeit zu konzentrieren!!! Lg
jasmyn_12172453 Also was mir immer besonders geholfen hat waren diese -> hier kann die nur jedem empfehlen :)