Servusla und einen guten Morgen wünsche ich euch Allen!
In kurzer Zeit wurde ich stellvertretender Marktleiter in einem Betrieb/Markt, ( Rewe Group ) und möchte euch ein bisschen über meine Problematik schreiben.
Ich hatte mich innerhalb von einen Monat in den Markt eingelernt, wie es dort läuft und etc. Wurde ( seit Beginn ) innerhalb von zwei Wochen zum Stellvertretenden gekührt und habe Aufgaben, die ich im Griff habe, weiter denke und in bestimmten Situation standhaft bleibe. Mit innerer Ruhe, egal wie viel Stress anfällt. Ich bin der Verantwortliche. Nun zur Problematik.
Wir. Als. Team. erledigen. Die. Arbeit. Gut.
Nur merke ich, dass die Leute mit mir zwar kollegial umgehen, liegt es doch an der Tatsache, dass diese schon länger in diesem Markt arbeiten. Ihr müsst wissen, dass ich im Unternehmen Rewe schon seit 4,5 Jahre arbeite ( gute Ausbildung mit Übernahme - danach diesen Markt ) und wirklich viel drauf habe. Der Chef hat mein Potenzial erkannt, nur möchte ich keinen irgendwie respektlos gegenüber erscheinen. ------ Der Neue? Der Neue - und sagt gleich an, was abgeht. Ich bin 22 Jahre alt, habe ältere Menschen vor mir. Und das finde ich für mich ein bisschen schwer. Mit meinem Chef habe ich auch schon drüber geredet, doch für mich fand ich kein Gleichstand. Deswegen möchte ich gerne von Euch noch Meinungen einholen :)
Ganz lieben Gruß
Steeve :)