Ihr lieben,
heute morgen um 6 habe ich es tatsächlich nciht mehr ausgehalten und den aller ersten Schwangerschaftstest meines Lebens gemacht :mrgreen: vorher fühlte ich mich wie Schrödingers Katze (für die TBBT-Fans).
Was soll ich sagen... 2 Striche :bravo:
So nun taucht bereits das erste Problem auf. Am Sonntag wird mein Mann 30 (er bekommt den positiven Test von mir als Geburtstagsüberraschung, allerdings nur wen ich es schaffe es bis dahin für mich zu behalten... )
Wir feiern rein. Aber wie erkläre ich, möglichst unauffällig,dass ich so gar nix trinke? Am Montag hatte eine Freundin Geburtstag, da hatte ich natürlich schon die Vermutung, hatte aber recht leichtes Spiel weil ich gefahren bin. Hatte dann ein Glas Sekt, habe die Lippen benetzt und es anschließend (hoffentlich^^) unauffällig gegen ein Glas alkoholfreien Sekt ausgetauscht.
Aber wenn die Party bei mir stattfindet zählt das mit dem Fahren wohl eher nicht. Und Kopfschmerzen, Antibiotikum etc. sind natürlich auch nich unauffällig. Zumal meine Freundin auch schwanger ist und diese Ausreden ihr sicherlich noch recht bekannt vorkommen;-)
also vllt habt ihr ja noch nen Super-Tipp.... irgendne Erklärung, die plausibel ist^^
danke euch