Hallo Leute,
ich hab mich eben registriert, weil ich verzweifle. Es geht um ein Mädchen.
Ich erzähl mal euch die Geschichte:
VORAB: Ich bin 16 und sie ist 17
Vor paar Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. (In der Nachhilfe)
Ich hab sie halt sofort so angesprochen. Und hab mich so erkundigt und wir haben uns immer gut verstanden. Wirklich...immer
Nach paar Monaten hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat die Nummer ohne zu Zögern gegeben und das war ein erfolgreicher Tag für mich, weil ich mag die halt. Oder liebe... ich weiß net... bei mir schwankt es zu sehr. Bin mir unsicher
Nun, gestern hab ich sie wieder gesehen mit ihrer Schwester und wir haben wieder geredet alles war gut. Sie hat sich nichts anmerken lassen.
Ich hab sie dann am selben Tag angeschrieben, weil ich eine Frage hatte und hab dann gesehen ein WhatsApp Hacken. Da ich sie mittlerweile kenne, dass sie oft braucht zum Antworten, dachte ich mir nichts dabei.
Heute immer noch kein zweiter Hacken.
Sie hatte eh kein Profilbild und keinen Status und das zuletzt online hat sie auch ausgeschalten.
Deshalb war meine Option: Sie zu einer Gruppe hinzuzufügen... hat nicht geklappt
Das kann zwar keine Garantie sein, ist aber ein Indiz.
Davor hab ich ihr erst am 7 Februar geschrieben und ich nerv sie auch nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll, weil es kann nicht sein, dass sie mich ohne Grund blockiert. Ich weiß vllt übertreib ich. Ist das erste Mal das sowas mir passiert, aber ich will es net wahrhaben.
Vllt hat sie ja Gründe... aber das macht einen Menschen schon relativ traurig.
Ich seh sie wieder am Freitag und werde sie darauf ansprechen, aber sie net bedrängen. Aber ich weiß halt echt nicht.
Habt ihr Tipps? Gründe, warum sie mich blockiert hat?
Ich wäre euch echt dankbar... :/