niamh_12687037alles was ich hier geschrieben habe ist komplett richtig.
Ich drücke mich nur nicht immer richtig aus oder habe so schlaue Worte für alles.
Da ich aber hier nicht darüber diskutieren möchte ( auf besonderen Wunsch ) , schenke ich mir jede weitere Erklärung oder poste keine ( der vielen vielen Quellen die es vielleicht auch dir begreiflich machen würden das du hier komplett, oder aber zu einem großen Teil total falsch liegst.
Kümmern wir uns ( und somit bitte auch du, darum das hier nicht über Richtigkeit oder Falschheit einer Aussage debattiert wird ( das möchte nämlich die TE, unterstützt einer Moderatorin nicht ). Ich versuche mich daran zu halten und würde mir daher wünschen das es andere ebenso NICHT tun.
Es kann nicht richtig sein das eure Argumente ( hahaha andere einfach als falsch liegend ist ja nicht wirklich ein Argument ) gelten zu lassen und ohne beanstandung stehen zu lassen und Gegenargumente zu unterdrücken.
Also lass dir einfach gesagt sein das dein Beitrag hier weder erwünscht ist ( von der TE ) noch irgendeinen Sinn ausmacht .. er ist demnach ... und jetzt mal mit deinen eigenen Worten ... ein RIESENBLÖDSINN !!
sorry liebe TE; aber wenn man mir was zuträgt und mich dabei beleidigt dann schreibe ich zurück und gebe wenigstens diese Beleidigung ungebraucht zurück.
Das ich Blödsinn schreibe empfinde ich als Blödsinn denn ich schreibe diese Dinge nicht einfach gelangweilt drauflos ( wie eine gewisse Daphne hier immerzu ) , ich mache mir schon den einen oder anderen Gedanken zu einer Geschichte.
Und nun bitte weiter zum Thema und den Spenden, was Impfungen betrifft.