Hey ihr lieben,
ich habe vor paar wochen hier geschrieben ob ich verliebt bin in einen einzigartigen Menschen.
Jetzt habe ich an eine Geburtstag mit ihm geredet und zwar fast 6 Stunden und ich habe ihn gefragt wie sein Leben war, ich habe schon sehr viel mitbekommen von freunden von ihm und auch von meiner besten Freundin.
Aber das was er mir erzählt hat, hat mich zum Weinen gebracht ich habe eigentlich gar nicht mehr aufhören können.
Mich hat es unglaublich berührt und stellte mir die Frage wie hat dieser Mensch noch Kraft weiter zu machen.....
Wir saßen auf einem Sofa vor einem Kamin und redeten die anderen feierten in einem anderen Raum....
Es ging schon in seiner Kindheit los Krieg miterlebt, hat sehr viel leid erlebt wurde geschlagen und seelisch geqäult wuchs ohne wirkliche liebe auf, er hat nie irgendwas verlangt von keinem.
Er hat nicht mal ein schlechtes Wort verloren über egal wenn in seiner Vergangenheit.
Menschen die ihm weh getan haben hat er vergeben aber wird nie vergessen was sie ihm angetan haben.
Freunde hat er zu grabe getragen, wurde betrogen von seiner EX und wurde ausgenutzt weil er ein gutes Herz hat ich will hier nicht alles ausschreiben aber es waren noch sehr viele sachen dabei.
Er sagte "nimmt Gott mir alles schaff ich das trotzdem irgendwie" das hat mir tränen in die Augen getrieben ich habe noch nie einen Menschen erlebt der so unglaublich stark ist, der einfach weiter macht.
Ich habe ihm erzählt das ich manchmal Angst habe das es dunkel wird weil mir etwas passiert ist und er guckt mich an und sagte dann machen wir einfach so als ob es Tageslicht ist.
Als er gegangen ist habe ich vor dem Kamin gesessen und meine Freundin kam zu mir und sagt na was sagst du jetzt ich konnte nix sagen konnte nur noch weinen ( es sind sachen gesagt worden die ich hier nicht nennen möchte) alles in allem hat mich das alles dazu gebracht einfach zu weinen.
Wir haben da gesessen und haben einfach Musik gehört ich habe einfach nur gesagt wie macht er das wie das würde ich niemals durchstehen, ich habe noch nie in meinem Leben sowas erlebt es hat mich sehr zum nachdenken gebracht was für ein Leben ich habe ohne Probleme.
Könnt ihr mir erklären wie eine Person so viel Stärke in sich hat, und einfach immer weiter machen kann.
Wie wird ein Mensch so unglaublich umgänglich und beliebt das man ihn einfach mag ohne das er was macht ich bin Sprachlos ich denke jeden abend an dieses Gespräch und immer kommen mir die Tränen...
Vielen Dank