Moin,
ich mit meinem Mann sei 6 Jahren zusammen. wir haben uns damals an der uni kennengelernt. ich war 22, hatte eigene Wohnung und er noch bei der Mutter gewohnt und war 24 jahre. Die Mutter war beamtin (hat gut verdient)und hat in 1 zimmer wohnung mit dem sohn neben der oma gewohnt.Die Mutter hat sich vom Vater getrennt, als sie von ihm schwanger war.das heißt er ist in diese 1 zimmer wohnung geboren und große geworden und hatte keine eigenen Zimmer. Die Mutter hat keine andere Beziehung angefangen .ich war einbisschen schockiert damals, als ich das gehört habe. aber das war mit egal, da ich mich an der Person verliebt habe. er konnte bei mir übernachten. er hat eine starke Beziehung zu der Mutter. Das hat mich nicht gestört, dass ich geglaubt habe, dass mit der Zeit weniger wird. ich bin dann in einer anderen Stadt umgezogen wegen uni. er hat auch 2 Jahren später die uni gewechselt.Dann haben wir zusammen eine wohnung gesucht. wohnen jetzt zusammen und sei 2 jahren verheiratet. wir müssen beide zusammen arbeiten und das Studuim und das Lebenunterhaltung zu finanzieren.Jetzt wo das Problem ist. Als einzige Kind, ist mein Mann für alle zuständnis. er muss viel tun für seine Mutter. damals war die oma krank, hat er eine Urlaub semerster genommen, um sich um die oma zu kummern, damit die Mutter um seine Arbeit konzentriert. ich habe mich beschwert, dass diese nicht sein job ist, weil sein Studuim darunter gelitten hat. er hat mich versprochen die dinge werden sich ändern, wenn die Mutter im rente geht. die Mutter ist jetzt in rette nicht hat sich verändern. so seiht unsere Altag aus. Montag, Dienstag und Mitt muss er arbeiten und zu uni gehen. an Mittwoch nach der Arbeit fährt zu der Mutti und kommt am sonstag wieder. und das seit 6 Jahren. die Oma hatte eine umfall, die Mutter wohnt das neben, statt einfach da vorbei zu gucken ruft sie der Sohn , die 2 studen langen fahren muss um nach der oma zu gucken obwohl die Mutter 1 min von da wohnt. ist das nochmal. Die oma ist leider gestorben , von Wohnung auslösen bis alles anrufen als er das übernommen. Das traurig in der sache ist, dass er sei 3 jahre keine Klaussur geschafft hat. langsam fällt mich schwer eine Famillie mit ihm vorzustellen. Da, ich das gefühle habe,dass er mit seiner Mutter verheiratet ist. hat jemand ein Rat, wie ich ihm helfen kann, ohne selber daran kaputt zu gehen.wir haben nur Streik und er ist mit allem überfordern aber kennt seine Grenze nicht.
Danke im Voraus