an0N_1186673499z :mrgreen: Meine kleine Quasseltante redet schon den ganzen Tag ohne Punkt und Komma und auch Nachts redet sie sehr oft im Schlaf. Mal wird gelacht, gesungen, Namen aufgezählt oder irgendwas erzählt. Habt ihr auch solche kleinen Quasseler Daheim?
levent_12185365 an0N_1186673499zNein gar nicht! Bin ganz froh drum, wenn wenigstens nachts der mund still steht :mrgreen:
an0N_1186673499z Nein stört mich nicht. Meist ist es in der Zeit in der wir noch wach sind. Oder ich höre es im Halbschlaf durchs Babyphone. Wir besprechen vor dem Schlafen auch immer noch den Tag. Vielleicht muss sie nur auf ihre bestimmte Wortanzahl täglich kommen ;-) Wollte nur mal hören wie es bei anderen ist.
annis_12168918 Jepp :mrgreen:. Meist werden nachts Streits um Spielzeug ausgetragen: Neeeeiiiiin,.... das ist meins... neeeeiiin oder aber irgendwas erzählt... und das fast jede Nacht und mehrmals :mrgreen:
calina_12555852 Ne das kenne ich nicht. Aber der große hat ne Zeitlang furchtbar mit den Zähnen geknirscht...
evadne_12846586 Oh ja das kenn ich und ist auch heute mit fast 7 Jahren noch so :mrgreen: Aber meine schimpft und flucht im Schlaf wie ein altes Waschweib. Da kennt sie dann Schimpfwörter.......
totty_12741194 annis_12168918Ab und zu macht mein Sohn das, er ist fast 9 Jahre. Neulich kam er Nachts zu uns rüber, Alptraum gehabt, nach 2 Stunden wach ich auf , Kind schläft neben mir und lacht und redet im Schlaf.;-)