Hallo zusammen,
ich (W/Waage), hab vor einiger Zeit einen süßen Zwilling kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, auch zum Geburtstag beschenkt und viel miteinander geredet. Uns beiden war aber von Anfang an klar, dass es nur eine Freundschaft + ist und ich war mit Sicherheit auch nicht seine einzige Affäre. Er ist ein sehr kommunikativer, geselliger und leicht chaotischer Mensch, dem sein Freundeskreis über alles geht. Das schätze ich sehr! Er war eigentlich immer zuverlässig, bis er sich vor einer Woche mit mir verabredete und nicht aufgetaucht ist. Ich hab mir Sorgen gemacht, dass ihm was passiert sein könnte. Er kam mir mit der Ausrede, dass sein bester Freund einen Unfall gehabt hätte. Dann pochte er auf eine Verabredung am Sonntag, schrieb mir Sonntag Morgen auch, dass er sich schon freue und während wir die Uhrzeit besprachen, wann ich zu ihm kommen soll, blockte er mich auf allen Kanälen. Ich hätte ihm nie eine Szene gemacht, wenn er keine Zeit, oder keine Lust gehabt hätte, darum kann ich mir diese überzogene Aktion nicht erklären. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich finde es freundschaftlich einfach unter aller Sau! So gehe ich nichtmal mit Leuten um, die ich nicht leiden kann. Ich finde das verletzend und respektlos. Er kommt in ein paar Monaten sowieso wieder an und hat eine Ausrede....habt ihr Erharungswerte?