nikita_12259957Warum shockert mich dasnicht mehr ?
Eigentlich gib ich dir volles Verständnis aber auch sollten wir vllt seine Situation beobachten und da hast du leider eine große Mitschuld!
Es tut mir leid, das ich jetzt mit der Wahrheit komme und dich komfrontieren muss !
Er hat sehr viel wegen seiner alten Beziehung gelitten und dort haste auch selbst mitbekommen, wie er so drauf war!
Du aber hast dich irgendwann dazwischen gestellt um die Situation zu beruhigen und noch dazu hast du ihn geheiratet aus irgendwelchen Gründen !
Aber du darfst zu voreilig und das nenne ich in unsere Gesellschaft NAIV!
Du musst jetzt erstmal schauen, das du bzw deine Persönliche Situation im Griff bekommst!
Du scheinst auch bisschen eifersüchtig zu wirken, wenn ich so lese was die Andere betriftt!
Er hat sich vllt 3 Wochen geändert aber dukannst nicht von einem Menschen verlangen, das er von heute auf Morgen sich verwandelt ! Du hast einfach die Verantwortung auch zu tragen, weil du als Ehefrau treue zu zeigen und gerade wie in diesen schwierigen Problemen Selbstbewusst mit Komfrontation umzugehen!
Das prinzip basiert sich wie 2 Jugendliche die sich erforschen und zuletzt haben die kein Bock mehr, weil der Andere oder die was bemängelt und daraus einen Film macht!
So geht es auch unsere Momentane Gesellschaft undich kann auch verstehen das du dir Hilfe suchst, sonst hättest du hier nicht berichtet aber es fehlt in dir einfach mehr Input! Auch wenn er eine WhatsApp Gruppe hat und soviel langeweile hat das Andere die Dummen sich anschließen was so oder so schon lächerlich ist und versuchen irgendwas über dich zu berichten! Das zeigt doch eigentlich wie GEIL DU BIST!
Aber leider nimmt dich das alles so mit, das du die Gesellschaft nicht erkennst und ganz wichtig deinen Gegenüber erstmal richtig kennenzulernen !
Sicher kostet das alles viel geld besonders wenn das alles durch Dummheit UMSONSt war was die Heirat betrifft und Anwalt usw!
Du solltest langsam anfangen was aus dir zu machen und das du dich von allen fernhälst!
Du solltest deinen Ehemaligen Mann ein gespräch aufsuchen unter Erwachsene und Regeln reinbringen die eure Situation nicht weiter verschärft!
Sein Rumgejammer hat auch sein Grund!
Psychische Labilität ist das nicht, wenn jemand mit ein Sohn hat der etwas zurückgeblieben ist!
Er tut mir bisschen Leid und vllt versucht er seine Tränen zu verstecken!
Ihr hättet euch beide einen familientherapeut aufsuchen müssen um euch beide zu behandeln! Das heißt auch nicht das du eine gestörte bist aber deine Seelischen Beschwerden leiden auch sehr !
Versuch du erstmal du selbst zu sein! Zu verstehen, was Andere in dein Augen bedeuten ohne mit dem Finger zu zeigen ! Lerne sie richtig kennen und erfahre mehr über sie!
Nur so findest du einen Weg!
Rechtschreibung ohne Gewähr!
Ich drücke dir die Daumen!:super:
Bei Fragen: Googlen und suchen!
Hochachtungsvoll
DaddyGallard