Hallo zusammen :NON:,
das ist eine betrügerische Art und Weise Weise Patienten zu locken. Ich war leider auch bei Dr. Skala. Es wurde in einigen Foren behauptet, er könnte Deutsch, dabei versteht er gar nichts. Das ist übrigens bei einigen Ärzten so hier. Daran könnt ihr schon erkennen, das die Werbung fake ist. Es ist in Wirklichkeit ein "Dolmetscher" dabei. Ich kann aber nur abraten, denn wenn der Arzt kein Deutsch kann, nickt der immer und du kannst nachher nie nachweisen, was wirklich besprochen wurde. Da wird dann einfach was anderes behauptet.
Meine Brust war nicht so wie besprochen und die Implantate waren anatomische anstatt rund. Ich habe mich dann beschwert und der Arzt konnte mit mir gar nicht sprechen, weil er kein Deutsch kann und meinte einfach nur, es sieht alles gut aus und das war's. Katastrophal. Es hat niemanden mehr interessiert. Kommuniziertz wird dann über jeden, nur nicht mit dem Arzt.
Dazu ist die angebliche NewYou KEINE Klinik wie hier behauptet wird, sondern einfach eine Firma, die sich als Klinik verkauft und nur so tut als wäre sie eine Klinik. Sie hat mir der Klinik wo die Ärzte sind gar nichts zutu. Es ist aus meiner Sicht schon eher eine Straftat hier zu schreiben, dass jemand in der KLINIK New You war, denn das ist BETRUG und damit ist sofort bewiesen, dass der Bericht hier nicht echt ist!
Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen vor New You warnen!:MAL::MAL: