Es wurde sicherlich beim Vorstellungsgespräch erwähnt, natürlich wurde nicht extra erwähnt Mädel zieh dich ordentlich an, du bist nicht am Rummelplatz, aber man sollte schon etwas Verstand mitbringen gerade wenn man sich für eine solche stelle bewirbt. Ich versteh auch die Eltern nicht, man sollte ja schon auf seine Kinder schauen und sie auch auf das Leben vorbereiten, heute hatte sie zb. ziemlich abgetragene Converse, eine schwarze Leggings( die aber schon sehr abgetragen und Löchrig war) und ein Oversizeshirt an.
Sie hatte sich ja auch auf die Stelle beworben und wenn sie sich ordentlich angezogen hätte, wären die Chance auch gut gestanden das sie die Stelle bekommt aber soo, denn wäre ihr die Stelle wirklcih wichtig gewesen hätte sie sich auch anpassen können
Naja sind wir mal ehrlich Sneakers sind schon bequem Anuschka oder?
Also darauf muss ich dir mit einem NEIN antworten, schonmal das ich mich in sneakers nicht wohlfühl, dann tun mich auch die Füsse weh wenn ich so flache Schuhe trag, auch meine Hausschuhe haben zumindenst 5 cm Absatz. Meistens trage ich Schuhe mit 8 cm und die sind für mich am angenehmsten und darauf gefall ich mir auch selbst