Leider ist es total schwierig, einen Therapeuten zu finden, der auch noch einen freien Platz hat! Ich würde Dir empfehlen, zu einem Neurologen /Psychiater in Deiner Nähe zu gehen. Am besten Du googelst mal nach, wo in Deiner Nähe so ein Arzt oder Ärztin praktiziert. Da rufst Du an und holst Dir einen Termin. Am besten fragst Du gleich nach den Zeiten der Akutsprechstunden, weil es geht Dir ja jetzt schlecht. Zur Akutsprechstunde kannst Du immer hingehen, allerdings musst Du da mit langen Wartezeiten rechnen. Du musst dem Arzt dann alles sagen, auch das mit den Selbstmordgedanken. Und vielleicht kann er Dich bei der Suche nach einem Therapeuten unterstützen. Du kannst aber auch Deine Krankenkasse anrufen und kannst die Leute da bitte, für Dich einen Therapeuten zu finden. Ich hab das auch so gemacht. Ich hab angerufen und die hatten gleich eine Therapeutin für mich mit freiem Platz! (Ich hatte eine Panikstörung.)
Ich kann Dir nur sagen, Du musst Dich behandeln lassen. Vielleicht musst Du auch Deinen Eltern sagen, wie schlecht es Dir geht und dass Du ärztliche Hilfe brauchst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Dir geholfen wird!!! Pass auf Dich auf!